Suche

Close

Kontakt

Hallo

Die 4SELLERS GmbH spendet für integratives Kinderheim

4SELLERS unterstützt die Lebenshilfe

Die 4SELLERS GmbH spendet in diesem Jahr an die Lebenshilfe Donau-Ries e.V. 3110 Euro. Diese Summe wurde auf der alljährlichen Weihnachtsfeier des E-Commerce Spezialisten aus Rain am Lech erwirtschaftet. In guter Tradition schicken die 4SELLERS Kunden, Onlinehändler aus ganz Deutschland, Artikel und Produkte, welche anschließend zu leicht marktunüblichen Preisen versteigert werden. 

Dadurch kann der Lösungsanbieter jedes Jahr Geld für Gesellschaftsprojekte im Sinne der Allgemeinheit spenden. In diesem Jahr konnte Christian Meier (rechts), Geschäftsführer der 4SELLERS GmbH, 3110 Euro an Günter Schwendner, Geschäftsführer der Lebenshilfe Donau-Ries e.V., überreichen. Das Geld soll zur Finanzierung eines integrativen Kinderheimes beitragen. (Foto: Wolfgang Holzhauser)