Suche

Close

Kontakt

Hallo

Karriere

Gemeinsam etwas bewegen
Arbeiten bei 4SELLERS

Computer im Raum bei 4SELLERS

Spannend

Ein Unternehmen –
zahlreiche Möglichkeiten

Was uns ausmacht? Leidenschaft für unsere Produkte, Spaß an Technologien und Entdeckergeist. Wenn Sie bei 4SELLERS arbeiten möchten, ergeben sich vielfältige Einstiegsmöglichkeiten – abhängig von Ihren Voraussetzungen für verschiedene Karriere-Level:

Wir suchen qualifizierte Professionals und Nachwuchskräfte, genauso wie Berufseinsteiger und Absolventen, die bei uns von Anfang an langfristig Verantwortung übernehmen und Erlerntes in die Praxis umsetzen möchten.

Flexible Arbeitszeitmodelle Bei 4SELLERS haben wir je nach Bedarf die Möglichkeit, flexibel zu kommen und zu gehen sowie im Homeoffice zu arbeiten.

Ausgewogenheit zwischen Beruf und Freizeit Persönliche Belange – private Termine, Kinder- oder Angehörigenbetreuung – werden bei der Planung der Arbeitszeiten mitberücksichtigt.

Sport- und Freizeitangebote Sport und Geselligkeit sind fester Teil unseres Firmenlebens: ob Tischtennis, Jogging, Bowling, Tischfußball oder Sommer- und Grillfeste.

Ergonomische Büroausstattung Hierzu gehören mehrere Monitore, höhenverstellbare Tische, üppige Räumlichkeiten und optimierte Lichtverhältnisse in allen Räumen.

Betriebliche Altersvorsorge Wir denken heute an morgen: Wer von uns will, kann die eigene Altersversorgung durch unsere betriebliche Altersvorsorge stärken.

Motivierend

Leidenschaft
für E-Commerce

Unser gemeinsamer Antrieb bei 4SELLERS ist, Visionen im Onlinehandel zu realisieren. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die neue Wege gehen, Teamgeist und Eigeninitiative mitbringen – und sich ständig weiterentwickeln möchten.
So können wir gemeinsam Großes schaffen, und unsere umfassende Software noch besser machen.

Gemeinsam Ideen entwickeln

Im Team trägt jeder mit seinen spezifischen Fähigkeiten zum großen Ganzen bei: Wir motivieren uns gegenseitig, sind stolz auf unsere gemeinsame Leistung und können uns aufeinander verlassen. Respekt und Wertschätzung sind die Basis unseres ausgeprägten Wir-Gefühls. Und unsere besondere Unternehmenskultur der Rahmen für neue Innovationen und nachhaltigen Erfolg.

Job nicht dabei?

Dann initiativ bewerben.
Wir freuen uns auf Sie!

Zukunftssicher

Eine Ausbildung,
viele Perspektiven

Die Ausbildung als Anwendungsentwickler bei 4SELLERS dauert drei Jahre und findet in unserer Akademie statt. Sechs Spezialisten (w/m) werden bei uns jährlich ausgebildet, die später ihre Berufslaufbahn als Software-Entwickler oder Consultants fortführen können.

Die Grundlagen zur Programmierung werden in den ersten Monaten vermittelt. Anschließend wird jeder Auszubildende in unterschiedliche Teams eingegliedert, um an Teilprojekten mitzuwirken und somit erste Praxiserfahrungen zu sammeln.

Wer sich in Rain am Lech wohl fühlt und uns nach seinem erfolgreichen Abschluss unterstützen will, hat vielfältige Möglichkeiten: die Weiterentwicklung von 4SELLERS oder des hauseigenen Shopsystems, die Neuentwicklung von Innovationen oder die Pflege von Kundenbeziehungen.

Du wirst beraten Du berätst unsere Kunden und erweiterst oder führst bestehende Geräte und Programme bei ihnen neu.

Du wirst entwickeln Du konzipierst und programmierst 4SELLERS unter Berücksichtigung kundenspezifischer Anforderungen.

Du wirst vorstellen Bei der Schulung unserer Kunden wirst du ihnen 4SELLERS Anwendungen präsentieren und erklären.

Du wirst optimieren Fertige Umsetzungen werden von dir dokumentiert, getestet und in Rücksprache mit unseren Kunden angepasst.

Zukunft gestalten!

Finde Deinen
Traumjob bei 4SELLERS.

Lexika für Auszubildende auf dem Tisch

Download Bewerber-Lexikon
Jetzt herunterladen und mehr über deine Ausbildung erfahren