Suche

Close

Kontakt

Hallo

RAIN AM LECH

Auszubildender
IT-System-Kaufmann/-frau

In Deiner dreijährigen Ausbildung bei 4SELLERS wirst Du lernen, die IT-Bedürfnisse unserer Kunden zu analysieren und diese hinsichtlich der Planung und Anschaffung von IT-Produkten zu beraten. Dafür wirst Du in die technischen Möglichkeiten von Soft- und Hardware eingearbeitet, um diese anschließend mit den Anforderungen unserer Kunden in Einklang zu bringen.

Auf der Basis solider IT-Kenntnisse wirst Du zudem Angebote erstellen, Verträge schließen und Leistungen abrechnen können. Darüber hinaus wirst Du den Markt für informationstechnische Systeme beobachten und Marketingmaßnahmen umsetzen.

Diese Voraussetzungen bringst Du mit:

Technisches und kaufmännisches Interesse Du bist in mathematisch-naturwissenschaftlichen Fächern begabt und beschäftigst Dich gerne mit informationstechnischen und kaufmännischen Themen.

Teamplayer-Einstellung Du bist neugierig, kommunikativ und arbeitest gern mit anderen Menschen zusammen, um Komplexität zu reduzieren und gemeinsam nach adäquaten Lösungen zu suchen.

Kundenorientiertes Denken Du kannst Dich in die Rolle des Kunden hineinversetzen, für sein Projekt passende Lösungswege erarbeiten und ihn davon begeistern.

Warum solltest Du Deine Ausbildung bei 4SELLERS absolvieren?

Weil Du Teil einer starken Firma wirst Wir wachsen schnell, wirtschaftlich gesund und verstehen uns als ein junges, dynamisches und solides Unternehmen.

Weil Du auf Vielfalt stehst Du wirst interessante und anspruchsvolle Herausforderungen in einer lebendigen Branche – dem E-Commerce – annehmen.

Weil Du gerne Erfahrungen und Ideen einbringst Deine Erfahrungen und Ideen werden dazu beitragen, unsere Software und die IT-Infrastruktur unserer Kunden zu optimieren.

Klingt nach einer Ausbildung für Dich?

Dann gestalte mit uns unsere Zukunft und sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung bitte ausschließlich per E-Mail an personal@4sellers.de. Wir prüfen Deine Bewerbung schnellstmöglich und geben Dir zeitnah bezüglich des weiteren Vorgehens Bescheid.

Für Fragen vorab steht Dir Mandy Pallmann-Konle gerne unter +49 (9090) 9494-814 zur Verfügung.

Mandy Pallmann
Personal
Live Chat jetzt starten
Sprechen Sie uns jetzt an
LiveChat starten