top of page

Lust auf was Neues?

Dein aktueller Job macht Dir keinen Spaß? Dann komm zu uns! Bei 4SELLERS warten tolle Kollegen und spannende Aufgaben auf Dich!

icons8_Learning_100px.png

Learning by doing

Du beherrscht eine Programmiersprache nicht? Kein Problem! Wir bringen sie dir schon bei. Wer nicht lernt, bleibt stehen.

icons8_User_Groups_100px.png

Dein Team

Bei 4SELLERS arbeitest du mit jungen „Digital Natives“ zusammen, denen du nicht zuerst erklären musst, was ein „Bug“ ist.

Jetzt bewerben

Du begeisterst dich für Technik, bist aufgeweckt und hast ein Faible für das Programmieren und Konzipieren von Strategien? Dann bist du 4SELLERS-Material. Bewirb dich und starte jetzt deine Karriere in einer starken Gemeinschaft!

Wir haben Lust auf dich! Du auch auf uns?

Wir bei 4SELLERS suchen stets aufregende und spannende Menschen, die nicht nur unser Unternehmen wirtschaftlich, sondern auch allgemein voranbringen. Kreative Köpfe und Persönlichkeiten werden bei uns nicht aussortiert, sondern gefördert. Du denkst, du passt zu uns? Dann erzähl uns von dir und wir melden uns!

Gebäude_mit4_web.jpg
bottom of page