Suche

Close

Kontakt

Hallo

Schnuppertag

Der Blick hinter die Kulissen
bei 4SELLERS in Rain am Lech

Azubis bei 4SELLERS

Werdet als Azubi Teil der 4SELLERS Familie!

Schnuppertag

22.11.2018

Rain am Lech

Ich interessiere mich
für den 4SELLERS Schnuppertag

Ihr wollt euch einen ersten Eindruck vom E-Commerce verschaffen und wie wir bei 4SELLERS arbeiten? Ihr wollt Kollegen aus den verschiedensten Abteilungen kennenlernen? Dann tragt euch doch einfach zur Teilnahme an unserem Schnuppertag am 22.November, von 16 bis 18 Uhr ein. Eure Eltern sind natürlich auch jederzeit willkommen! Bitte gebt uns für unsere Planung bescheid, wie viele Personen ihr sein werdet. Wir freuen uns auf euch!

Reinschnuppern bei 4SELLERS

Was macht man eigentlich so den ganzen Tag als Azubi in einem IT-Unternehmen? Womit verbringt man seine Tage, wo liegen die Herausforderungen und vor allem: was bringt es mir, hier zu arbeiten? Am 4SELLERS Schnuppertag möchten wir euch und euren Eltern darauf eine Antwort geben. Am Donnerstag, 22. November, könnt ihr einen Blick hinter unsere Kulissen werfen. Dabei begleiten euch unsere aktuellen Auszubildenden aus den höheren Lehrjahren und stehen bei Fragen zur Verfügung. Immerhin: Erzählen können wir euch auf Messen und in Broschüren ja viel. Aber den Reality-Check können wir eben nicht faken. Also: Kommt am 22. November zu uns nach Rain am Lech, bringt eure Fragen rund um eure zukünftige Ausbildung mit und scheut euch nicht davor, auch in die Ecken zu schauen!

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Euer 4SELLERS Team

4SELLERS
kurz vorgestellt

Junges und modernes Umfeld

Bei 4SELLERS sind wir ein junges und motiviertes Team, in dem alle an einem Strang ziehen. Bei uns ist man grundsätzlich beim "du" und in unserer hauseigenen "La Piazza" wird nicht nur gegessen, sondern ist auch immer Platz für Spaß, Sport und Unterhaltung.

Oft sitzen die Kollegen am Abend noch zusammen, spielen Spiele, Essen, nehmen an Konzerten und Abendveranstaltungen teil oder genießen einfach die moderne Loftatmosphäre in unserer Bar, die viel mehr als eine Kantine ist. Die La Piazza ist auch ein Wohnzimmer, das immer offen steht.

Wir machen Online-Handel!

4SELLERS ist einer der führenden Anbieter von Software und Technologie im Bereich des Online-Handels. Über 200 Kunden nutzen unsere Entwicklungen um ihre eigenen Onlineshops und ihre Angebote auf Markplätzen wie Amazon oder eBay zu verwalten. Jeden Tag tragen wir also dazu bei, dass tausende Pakete mit verschiedensten Artikeln zu euch nach Hause kommen. Egal ob es sich um Kleidung, Technik, Unterhaltungselektronik oder auch einfach Kleinigkeiten für eine Party handelt. Vermutlich hast auch du bereits über einen 4SELLERS-Shop im Internet eingekauft.

Unser und vielleicht auch dein baldiger Arbeitsplatz liegt in Rain am Lech, in unserer Zentrale. Hier allein arbeiten über 100 Menschen jeden Tag an neuen Ideen für den Handel im Internet. Deutschlandweit haben wir gut 150 Kollegen. Auch in Aachen und Leipzig gibt es Niederlassungen von 4SELLERS. Dort kümmern sich die Kollegen vor allem um unsere langjährigen Kunden und deren Betreuung.

Alle Möglichkeiten stehen dir offen

Bei 4SELLERS bleibst du nicht stehen. Jeden Tag wirst du mit neuen Herausforderungen konfrontiert, die deine Kreativität erfordern. Um diesen Aufgaben jederzeit gewachsen zu sein, unterstützen wir dich während deiner Ausbildung in unserer eigenen Akademie, welche dir alle nötigen Fähigkeiten vermittelt und auf die Arbeit im IT-Sektor vorbereitet. Nach deiner Ausbildung kannst du dich dann weiter spezialisieren und so zum Experten in deinem eigenen Feld und Fachbereich werden.