Suche

Close

Kontakt

Hallo

Dokumentenmanagement

Jederzeit griffbereit –
Dokumentation mit System

Direktkontakt

Automatisiert

Die Archivierung der Dokumente läuft in 4SELLERS zeitsparend und einfach ab – an vielen Stellen im ERP-System auch ganz automatisch.

Verfügbar

Berechtigte Mitarbeiter können jederzeit und von verschiedenen Orten aus auf Belege und Dokumente zugreifen – im Büro, von unterwegs oder zuhause.

Kostensparend

Ihre Mitarbeiter gewinnen Zeit und sparen Aufwand, denn digitalisierte Dokumente benötigen weder Platz, noch Papier oder Ablagesysteme.

Professionell

Effizienter arbeiten
durch digitales DMS

Trägt ein Dokumentenmanagement-System, kurz DMS, zur Prozessoptimierung bei? Ja, und zwar ganz entscheidend! Denn dadurch bekommen Sie die immer stärker wachsende Informationsflut in den Griff und steigern Qualität und Produktivität Ihres Handels.

Sparen Sie Zeit und Kosten mit intelligenten Systemen: Bieten Sie Ihren Mitarbeitern einen leichteren und schnelleren Zugriff auf die gewünschten Informationen. So entfallen Aufwände für langwierige Suchen und die Effizienz im Unternehmen steigt.

Papierlos organisiert

Setzen Sie auf eine papierlose Verwaltung und legen Sie Ihre Dokumente innerhalb 4SELLERS auf einem zentralen Server ab. So behalten Sie den Überblick über Belege, die direkt im System erstellt wurden, wie auch über externe Dokumente – beispielsweise zur Kundenkommunikation, Rechnungen oder auch Bilder, Audio- und Videodateien zur Dokumentation von Retourenfällen.

Ihr digitales Dokumenten-Archiv

Ob bei der Auftragsverwaltung oder hinsichtlich Steuerprüfungen: Damit Sie das gesuchte Dokument schnell und bequem finden können, sind Schlagworte hinterlegt und alle Dateien übersichtlich strukturiert. Neben der manuellen Ablage haben Sie auch die Möglichkeit, abhängig von der Art der Belege automatisierte Ablageprozesse anzustoßen. Für bestimmte Aufgabenbereiche und Workflows können Zugriffsrechte individuell vergeben werden.

Automatische Belegarchivierung Erledigen Sie die zuverlässige Archivierung aller Einkaufs- und Verkaufsbelege sowie Mahnungen, Zahlungs- und Lastschriftavis automatisiert.

Intelligente Beleg-Recherche Arbeiten Sie mit einer kontext-integrierten, automatischen Recherche und Dokumentenanzeige – die Trefferliste ist nach Dokumentenarten geschlüsselt.

Durchdachte Suchoptionen Profitieren Sie von der freien Suche über Volltext auf Indizes und PDF-Inhalte, sowie einer gezielten Suche über Dokumentenarten.

Umfassender Überblick Funktionsaufrufe für DMS sind für Sie flexibel an über fünfzig Stellen in der Warenwirtschaft und im Rechnungswesen möglich.

Einfache Administration Nutzen Sie eine vordefinierte Template-Archivstruktur mit bis zu 300 ERP-Dokumentenarten für einen einfachen Start, sowie die individuelle Nutzer- und Rechteverwaltung.

Zentrale Archivierung Rufen Sie alle Dokumente aus einem zentralen Server ab – mit hoher Stabilität und Ausfallsicherheit. Die Administration erfolgt über eine zentrale Maske.

Dokumentenmanagement

Aus griffbereit
„klickbereit“ machen!

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?

Senden Sie uns
Ihre Nachricht!

Tamara Zimmer
Beratung
Live Chat jetzt starten
Sprechen Sie uns jetzt an
LiveChat starten