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CRM-Lösungen

Professioneller Kundenservice –
effizient und schnell

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Zentral

Rufen Sie alle Kundendokumente von einem zentralen Server ab – mit hoher Stabilität und Ausfallsicherheit, und nahtlos integriert in einer umfassenden Software.

Lückenlos

Optimieren Sie Ihren Kundenservice durch die Anzeige einer lückenlosen Kundenhistorie bei Anfragen und damit einer besseren Übersicht und schnelleren Bearbeitung.

Aussagekräftig

Nutzen Sie Kundeninformationen für den Vertrieb und zur Portfolio-Optimierung auf Grundlage vielfältiger Auswertungen, von Umsatz und Absatz bis hin zu Renner-Penner-Analyse und mehr.

Organisiert

Mit durchdachter Software
schnell und gezielt reagieren

Kunden erwarten von professionellen Onlinehändlern eine schnelle Reaktion und zuverlässige Aussagen. Besonders die Kombination aus dynamischem Unternehmenswachstum und schnelllebigem E-Commerce stellt hohe Anforderungen an den Kundendienst. Nutzen Sie eine leistungsstarke Kommunikationssoftware, die Kunden- und Auftragsdaten bündelt – sodass Ihre Mitarbeiter alle relevanten Informationen direkt im Blick haben. Und bei Anfragen schnell und adäquat reagieren können, ohne erst in verschiedenen Systemen nach Informationen suchen zu müssen.

Übersicht für guten Service

Schnell, effizient und automatisiert: In 4SELLERS bieten wir Ihnen eine Schnittstelle zum CRM von Greyhound. Damit haben Sie alle Daten zur letzten Bestellung im Blick, inklusive aller Rechnungen und Paketnummern. Durch die tiefe Integration erhalten Sie auch direkt weitere Informationen aus 4SELLERS, vom Umsatz über den eBay-Namen bis zu den Kontaktdaten. Wir binden auch andere CRM-Systeme an, wie beispielsweise Sage CRM.

Analysen für effektives Marketing

Neben der professionellen Organisation von Kundendaten bieten CRM-Systeme auch vielfältige Auswertungsmöglichkeiten für zielgerichtetes Marketing. Mit umfassenden Analysen erhalten Sie Aufschluss über Kundenwünsche und wichtige Informationen für den Vertrieb. Außerdem helfen Ihnen die Aussagen bei der Optimierung Ihres Produktportfolios und der Erstellung individueller Kampagnen.

Zentrales Datenmanagement Mit 4SELLERS steuern Sie alle Unternehmensbereiche aus einer Software heraus. Alle Dokumente liegen auf einem zentralen Server.

Spezifische Geschäftskonditionen Individualisieren Sie die Konditionen abhängig von der Zielgruppe, etwa Preislisten, Aktionspreislisten, Rabattlisten, Aktionsrabatte, Staffelpreise und Staffelrabatte für B2B- und B2C-Kunden.

Individualisierbare B2B-Konditionen Nutzen Sie die B2B-Registrierung mit optionaler USt.-ID-Validierung im 4SELLERS Shopsystem. Sie können auch die Lieferlandauswahl bei B2B-Kunden einschränken.

Automatische Ablage Arbeiten Sie effektiver durch automatisierte Vorgänge: Belege können nach ihrer Art oder anderer Kriterien automatisch abgelegt werden.

Auswertungen und Historie Mit den tiefgehenden Analysemöglichkeiten erhalten Sie wichtige Informationen zu Kundenwünschen, die lückenlose Dokumentation der Kundenhistorie macht eine schnelle Anfragenbearbeitung möglich.

Multimediale Inhalte Bündeln Sie alle Dateien, es können Texte, Bilder, Audio- wie auch Videodaten abgelegt werden – was beispielsweise bei der Dokumentation von Retourenfällen nützlich ist.

Professionelle Verwaltung durch CRM-Software

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Tamara Zimmer
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