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Soft- und Hardware upgrade

Ein Hardware-Upgrade
Der Jungbrunnen für Ihr System

Jeden Tag verändern neue Technologien und Lösungen unseren Arbeitsalltag. Software muss daher deutlich flexibler und vielseitiger sein, als noch vor einigen Jahren. Regelmäßige Upgrades sorgen dafür, dass Programme und Dienste über viele Jahre ihren Aufgaben gewachsen sind. Gleichzeitig braucht es jedoch auch eine passende System-Infrastruktur, um neue Software umfassend zu ergänzen.

Gute Software braucht perfekte Hardware

Daher ist es wichtig, dass Investments nicht nur auf den Software-Bereich entfallen, sondern auch in die eigene Hardware fließen. Denn, selbst das beste Programm kann nur arbeiten, wenn Server, Computer und Verbindungen reibungslos funktionieren. 

Gute Gründe für ein Upgrade:

 

Kosten sparen

Veraltete Software wird nicht mehr im normalen Update- und Patchzyklus versorgt, sondern benötigt individuelle Anpassungen. Dadurch wird die Betreuung und Wartung mit den Jahren immer aufwändiger und damit auch kostspieliger. Im Schnitt steigen so die Wartungskosten pro Jahr um mehr als 50 Prozent an.

Flexibilität durch neue Technologien

Ohne relevante Updates wird es immer schwieriger Ihr System mit neuen Features und Funktionen auszurüsten, ohne dabei bestehende Installationen zu beeinträchtigen. Dadurch verlieren Sie ohne regelmäßige Updates den Anschluss und können viele Neuentwicklungen, die den Alltag erleichtern, immer weniger einsetzen.

Sicher auch gegenüber Drittanbietern

Umso älter Software wird, desto komplizierter wird es, nötige Anpassungen im System vorzunehmen. Egal ob neue Gesetze, Regelungen oder Änderungen von Drittanbietern es nötig machen. Nur ein aktuelles System garantiert die Sicherheit auch auf externe Veränderungen schnell und effektiv reagieren zu können.

Aktuelles System - viele Möglichkeiten und Potentiale:

Rundum gut betreut

Ihr Hardware-Upgrade zusammen
mit den 4SELLERS Experten

Bei allen Updates mit 4SELLERS haben Sie die Garantie, dass Ihr System für die Zukunft und die Herausforderungen im E-Commerce optimal gerüstet ist. Unsere Experten begleiten Sie bei jedem Schritt und führen Sie durch alle Anpassungen und Änderungen, die mit einem Upgrade einhergehen.

Gleichzeitig achten wir darauf, dass Ihre bereits existierenden individuellen Anpassungen und Änderungen fehlerfrei in die neuen Versionen übernommen wird. Ihr Tagesgeschäft wird davon jedoch nicht beeinflusst und alle Änderungen werden erst in den Live-Betrieb übernommen, wenn das System ausgiebig getestet wurde.

So läuft ein Upgrade ab!

 

Phase 1

Konzeptionierung

  • Überprüfung bestehender Support- und Garantieverträge. 
  • Sicherstellung der Teileverfügbarkeit
  • Planung anhand best Practices und individueller Unternehmensdaten
  • Erstellung aller relavanten Dokumente

Phase 2

Vorbereitung

  • Aufbau und Zusammenstellung der Server-Hardware
  • Einrichtung Raid Arrays und BIOS Einstellungen
  • Erstellung und Konfiguration der virtuellen Maschinen
  • Transport und Einbau im Rechenzentrum
  • Integration der Hardware in das vorhandene Netzwerk

Phase 3

Fertigstellung

  • Upgrade der Datenbanken
  • Umzug des Active Directory
  • Grundinstallation Sage 100
  • Sicherstellung der Datenmigration in Absprache mit Kunden
  • Finaler Datenbank-Umzug mit aktuellsten Daten

> Go-Live und Nachbetreuungsphase

Wir unterstützen Sie:

 

Lückenlose Betreuung

Unser Team ist während des kompletten Upgrade-Prozesses an Ihrer Seite - und darüber hinaus!

SEO-optimierte Architektur Hohe Sichtbarkeit auf Google und anderen Suchmaschinen für bessere Auffindbarkeit durch potenzielle Kunden.

Internationaler Handel Mehrwährungs- und Mehrsprachenfähigkeit sind flexibel konfigurierbar für den internationalen E-Commerce.

Multimediale Darstellung Emotionalisierung durch attraktiven Content und Bildwelten, die Ihre Conversion im Shop fördern.

Hohe technische Performance Dank durchdachter und skalierbarer Systeme arbeiten Sie komfortabler und mit hohen Sicherheitsstandards.

Zuverlässiges Payment Einfache Integration vertrauenswürdiger Paymentanbieter für höhere Kundenbindung und Konversionsraten.

One-Page-Checkout Schnellere und einfachere Kaufabschlüsse verbessern die Usability insbesondere für Wiederkäufer.

B2B- und B2C-Kundengruppen Individualisierbare Geschäftskonditionen für Endverbraucher und gewerbliche Kunden sind integriert.

Multishop-Fähigkeit Verwaltung mehrerer Webshops aus einem Back-End heraus für E-Commerce auf unterschiedlichen Domains.

Individuelle Designanpassungen Hohe Usability dank gestalterischer Freiheit und geballter Online-Marketing-Expertise aus vielen Projekten.

Datentransfer in Echtzeit Schnelles Abrufen von Abfragen, Datensicherung und -synchronisation zur Reduzierung von Überverkäufen.

Zielgerichtete Auswertungen Analysen kaufmännischer Zahlen zur Auswertung des Kundenverhaltens und Steigerung der Verkaufschancen.

4SELLERS Upgrades - Immer aktuell

Nähere Informationen
anfordern!

Ihr 4SELLERS Kundenbetreuer kommt mit weiteren Informationen gerne auf Sie zu.

Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte auch gerne telefonisch an unsere Kundenbetreuung.

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Tamara Zimmer
Accountmanagement