Organisiert
Intelligentes Reporting und
übersichtliche Geschäftsprozesse
Sie möchten das operative Geschäft besser planen und grundlegende Auswertungen erstellen? Ein ERP-Reporting-System hilft, die Aufwände für das Controlling und die konkrete Umsetzung zu senken. Zudem gewinnen Reports an Struktur und Übersichtlichkeit. Die Krux: Jeder Mitarbeiter benötigt individuelle Daten, abhängig vom Tätigkeits- und Aufgabenbereich.
Statt flexibleren Reporting-Tools kommen dann Kalkulationstabellen zum Einsatz. Was motiviert beginnt, verliert sich oft in verzweigten Datensätzen. Die Folge: Durch ineffektives Controlling steigt der Aufwand für das Berichtswesen, Mitarbeiter sind länger mit einzelnen Aufgaben beschäftigt.
Flexible Lösungen für effizientes Tagesgeschäft
Das Aufgaben-Center als Teil von 4SELLERS wird leicht ins ERP-System integriert und erleichtert dadurch maßgeblich workflowbasiertes Controlling und Reporting. Weitere Vorteile sind die auf jeden Mitarbeiter zugeschnittenen Auswertungen und die hohe Benutzerfreundlichkeit. Alle Daten lassen sich beliebig weiterverarbeiten. So kann jedes Reporting auch eins zu eins in beliebigen Office-Programmen geöffnet und bearbeitet werden. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unser Know-how im Workflowmanagement, um Ihre Geschäftsprozesse zu erleichtern!
Bewährte Lösung Unser "Aufgaben-Center" ist seit vielen Jahren erfolgreich im Einsatz durch die Verbindung vorgegebener Geschäftsprozesse mit individuellen Abläufen.
Flexible Handhabung Aufgabenlisten bzw. To-Do-Listen lassen sich von versierten Anwendern selbst aus den ERP-Daten erstellen. In 4SELLERS sind bereits vorgefertigte Auskünfte enthalten.
Intuitives Bedienkonzept Mit Drücken der rechten Maustaste erhalten Sie je nach Kontext zahlreiche Funktionen, die direkt auf die jeweiligen Daten angewendet ewrden können.
Übersichtliche Datenfilterung Durch einfache Regeln und Filter können Sie wichtige Informationen kennzeichnen, Spalten hinzufügen, neu sortieren und die angepasste Datenansicht speichern.
Kontextbezogene Workflows Wechseln Sie in die Kundenstammdaten des ERP, versenden Sie E-Mails, rufen Sie die Homepage eines Kunden auf oder schreiben Sie in die Datenbank zurück.
Spezifischer Überblick Aufgabenlisten lassen sich an verschiedene Bereiche zuordnen. Mit der Benutzerrechteverwaltung sind jeweils nur die nötigen Listen abrufbar.
Workflowmanagement
Eigene Prozesse
effizient gestalten!
Profitieren Sie von Ihren eigenen sowie unseren Erfahrungen aus zahlreichen Projekten, um Ihre Workflows im Blick zu behalten.
Christoph Stempfle