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Order-Management

Kanalübergreifende Lösungen
für eine einwandfreie Auftragsabwicklung

Kanalübergreifend

Umfassender Überblick
maximaler Service

Was sich Kunden beim Onlineshopping wünschen? Maximale Kontrolle beim Bestellvorgang, Schnelligkeit und eine reibungslose Kommunikation. Zudem Wahlmöglichkeiten zur Logistik und die Option, Retouren möglichst einfach abzuwickeln.

Hier bieten Order-Management-Systeme echten Mehrwert: Mit einer zentralen Übersicht aller Auftragsdaten können Kunden Bestellungen über beliebige Kanäle abschließen, empfangen und zurückschicken.

Connected Commerce

Die Voraussetzung? Zahlreiche Funktionen und Prozesse müssen einwandfrei ineinandergreifen, und möglichst automatisiert ablaufen. Das Ergebnis ist ein optimaler Überblick zu Bestelleingängen, Reservierungen und Rückständen. Damit können Händler jederzeit über Retouren und Gutschriften, Umtausch und Neuversand, Rechnung und Lieferungssteuerung entscheiden.

Dynamisches Order-Management basiert auf Vernetzung. Greifen wie bei 4SELLERS Informationen aus unterschiedlichen Stellen ineinander, genießt der Anwender die zentrale Übersicht aller Auftragsdaten.

Manuel Futschik

Komfortabel

Mit professionellem Order-Management haben Ihre Kunden die Möglichkeit, alle relevanten Auftragsdaten bequem einzusehen und zu verwalten.

Umfassend

Für ein bequemes Kauferlebnis schließt Order-Management die Lücke zwischen Vertrieb und Kundendienst – und sorgt für optimalen Omni-Channel.

Flexibel

Eröffnen Sie Ihren Kunden Fulfillment-Optionen wie Online-Käufe mit anschließender Abholung oder Rückgabe im Geschäft, und punkten Sie mit definierten Bearbeitungsprozessen.

Intelligente Verkaufssteuerung über alle Kanäle hinweg

Prozesse definieren
mit leistungsstarkem Order-Management

Universell

Dynamisch durchstarten
mit professionellem Order-Management

Vom Einkauf bis zum Versand der Ware steckt viel Zeit im Order-Management. Die Ware muss eingebucht werden, Artikel im Webshop online gestellt, auf Marktplätzen gelistet und Beschreibungen anpasst werden. Anschließend müssen Kunden auf dem aktuellen Stand gehalten und Päckchen verschicken werden. Und das ist nur ein Bruchteil der täglichen Arbeit. Mit 4SELLERS automatisieren Sie dynamische Prozesse, vereinen ERP, Omni-Channel und Lagerlogistik in einem System – und betreiben Ihren Onlinehandel deutlich effizienter.

Order-Management für Onlinehändler

Mit 4SELLERS bleiben sie immer organisiert. Das zentrale Management unserer E-Commerce-Software verbindet alle Unternehmensbereiche und bietet dabei eine plattformgerechte Vorbereitung der Artikel, individualisierbare Zahlungskonditionen sowie eine Reduzierung manueller Prozesse. Marktplätze wie Amazon, eBay, Allyouneed und Rakuten sind dabei voll integriert. Zudem binden wir nach Bedarf Payment-Anbieter, Preisvergleichsportale, den stationären Handel sowie Logistik- und Fulfillment-Anbieter an. Realisieren Sie Ihre Visionen im Onlinehandel – mit 4SELLERS erhalten Sie ein ein auf Ihr Geschäft abgestimmtes Order-Management als Teil einer schlagkräftigen Omni-Channel-Lösung. Mit uns behalten Sie alle Prozesse in der eigenen Hand.

Artikelmanagement Legen Sie Artikel zentral in der Warenwirtschaft an – und vermeiden Sie so Überverkäufe. Erhöhen Sie Ihre Verkaufschancen durch Ergänzung plattformspezifischer Merkmale und automatische Preisanpassung.

Kundenmanagement Organisieren Sie E-Mails, Chats, Briefe, Faxe und Telefonanrufe in einer zentralen Plattform – für eine lückenlose Kundenhistorie. Verwalten Sie zudem B2B- und B2C-Kunden in einem System.

Zahlungsverkehr Bauen Sie durch die Integration bekannter Payment-Anbieter Vertrauen auf, sparen Sie Zeit durch den automatisierten Zahlungsabgleich und internationalisieren Sie Ihr Geschäft dank Mehrwährungsfähigkeit.

Retourenmanagement Individualisieren Sie Ihre Retourenabläufe für unterschiedliche Zielgruppen, erstellen Sie Logikprüfungen bei Rücksendungen und freuen Sie sich auf automatisierte Rückerstattungen.

Versandmanagement Professionalisieren Sie Ihren Handel durch Mehrlagerverwaltung und Streckengeschäft, verbesserte Kommissionierprozesse und der Abbildung von Internationalisierungsstrategien.

Auswertung kaufmännischer Zahlen Gehen Sie auf Kundenwünsche ein und erhalten Sie automatische Bestellvorschläge auf der Basis von Analysen und Auswertungen von Umsatz und Absatz anhand unterschiedlicher Kriterien.

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Sie interessieren sich für eine Online-Präsentation, möchten einen Vor-Ort-Termin vereinbaren, Informationsmaterial anfordern oder sich im Live-Chat mit uns unterhalten? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir freuen uns, Ihnen weiterzuhelfen und stehen Ihnen als Ihr starker Partner im E-Commerce-Alltag zur Seite.

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