
Professionell
Effizienter arbeiten
durch KI-gestütztes DMS
Trägt ein Dokumentenmanagement-System, kurz DMS, zur Prozessoptimierung bei? Ja, und zwar ganz entscheidend! Denn dadurch bekommen Sie die immer stärker wachsende Informationsflut in den Griff und steigern Qualität und Produktivität Ihres Handels.
Sparen Sie Zeit und Kosten mit KI-basierten Services: Bieten Sie Ihren Mitarbeitern einen leichteren und schnelleren Zugriff auf die gewünschten Informationen. So entfallen Aufwände für langwierige Suchen und die Effizienz im Unternehmen steigt.
Papierlos organisiert
Setzen Sie auf eine papierlose Verwaltung und legen Sie Ihre Dokumente innerhalb 4SELLERS auf einem zentralen Server ab. So behalten Sie den Überblick über Belege, die direkt im System erstellt wurden, wie auch über externe Dokumente – beispielsweise zur Kundenkommunikation, Rechnungen oder auch Bilder, Audio- und Videodateien zur Dokumentation von Retourenfällen.
Ihr digitales Dokumenten-Archiv
Ob bei der Auftragsverwaltung oder hinsichtlich Steuerprüfungen: Damit Sie das gesuchte Dokument schnell und bequem finden können, sind Schlagworte hinterlegt und alle Dateien übersichtlich strukturiert. Neben der manuellen Ablage haben Sie auch die Möglichkeit, abhängig von der Art der Belege automatisierte Ablageprozesse anzustoßen. Für bestimmte Aufgabenbereiche und Workflows können Zugriffsrechte individuell vergeben werden.
Automatische Belegarchivierung Erledigen Sie die zuverlässige Archivierung aller Einkaufs- und Verkaufsbelege sowie Mahnungen, Zahlungs- und Lastschriftavis automatisiert.
Intelligente Beleg-Recherche Arbeiten Sie mit einer kontext-integrierten, automatischen Recherche und Dokumentenanzeige – die Trefferliste ist nach Dokumentenarten geschlüsselt.
Durchdachte Suchoptionen Profitieren Sie von der freien Suche über Volltext auf Indizes und PDF-Inhalte, sowie einer gezielten Suche über Dokumentenarten.
Umfassender Überblick Funktionsaufrufe für DMS sind für Sie flexibel an über fünfzig Stellen in der Warenwirtschaft und im Rechnungswesen möglich.
Einfache Administration Nutzen Sie eine vordefinierte Template-Archivstruktur mit bis zu 300 ERP-Dokumentenarten für einen einfachen Start, sowie die individuelle Nutzer- und Rechteverwaltung.
Zentrale Archivierung Rufen Sie alle Dokumente aus einem zentralen Server ab – mit hoher Stabilität und Ausfallsicherheit. Die Administration erfolgt über eine zentrale Maske.