Gebündelt
Eine Lösung:
On- und Offline in einem System
Einkaufen, wann und wo man möchte: Wer die Erwartungen erfüllen, und seinen Kunden grenzenloses Shoppen ermöglichen möchte, braucht eine Verbindung zwischen On- und Offline-Welt. Eine professionelle Omni-Channel-Lösung zeichnet sich durch die Vernetzung von Call-Center-Bestellungen mit stationärem Handel und Aufträgen via PC, Smartphone oder Tablet aus – und schafft ein durchgängiges Kauferlebnis, das Kundenbeziehungen stärkt.
Effektive Kaufabwicklung
Mit der Integration von ERP und stationärem Handel in einen System greifen Sie jederzeit auf denselben Adress- und Artikelstamm zu: Damit reduziert sich der Pflegeaufwand, wie auch die Fehlerquote durch paralleles Arbeiten. Freuen Sie sich auf einheitliche Marketingaktionen über alle Vertriebskanäle hinweg und bieten Sie Ihren Käufern kanalübergreifenden Kundenservice!
Vernetzte Kassenlösung
Unser POS-Kassensystem erleichtert Ihre Prozesse durch direkte Vernetzung und höchsten Bedienkomfort: Die Kassen sind intuitiv und einfach im Handling, sodass Sie und Ihr Team schnell und komfortabel damit arbeiten können.
Produkterlebnisse und haptische Wahrnehmung bieten im Kaufprozess einen spürbaren Mehrwert. Das macht die Anbindung des stationären Handels strategisch notwendig.
Ruben Mellinger
Verwalten Sie alle Geschäftsbereiche in einem System
Wir verbinden
Filialgeschäft und Onlinehandel!
Flexibel
Erfolgreich im Netz
und vor Ort
Auch, wenn das Ladengeschäft nur als Showroom und zur Beratung genutzt wird, ist es nach wie vor als einer von vielen Informations- und Absatzkanälen relevant. Etwa dann, wenn Kunden im Netz recherchieren, das Produkt dann aber vor Ort kaufen.
Onlinehandel und stationärer Handel vereint
Als echte Komplettlösung unterstützt Sie 4SELLERS auch bei der Verknüpfung von stationärem Handel mit dem E-Commerce. Unsere Software bildet parallel zum Onlinehandel auch Ihr Offline-Geschäft ab. Dadurch wird die Artikelanlage wie auch -pflege deutlich effektiver, da alle Vertriebskanäle auf eine Datenbank zugreifen. Behalten Sie den Überblick und vermeiden Sie Überverkäufe dank automatischem Bestandsabgleich.
Potenziale nutzen – online wie offline
Unser Ziel? Echten Omni-Channel zu realisieren – mit maximaler Vernetzung und Integration aller Verkaufskanäle in einem System. So können Sie auch professionelle Kassensysteme für Einzelhandel und Filialisten in 4SELLERS einbinden. Kombiniert mit der gemeinsamen Datenbank in der 4SELLERS Warenwirtschaft steht der direkten Verknüpfung von On- und Offlinehandel nichts mehr im Wege.
Umfassende Kassenbelegerfassung Großer Funktionsumfang: Erfassen Sie alle Verkaufsbelege im Einzelhandel und verbuchen Sie Kassenbelege, Entnahmen und den Ausgleich von Rechnungen im Rechnungswesen.
Direkte Integration in 4SELLERS Alles in einem System: Ladengeschäft und Online-Verkaufskanäle greifen auf eine Datenbasis zu – durch den automatischen Bestandsabgleich ist effektiver Omni-Channel ohne Überverkäufe möglich.
Individuelle Anforderungen Speziell abgestimmt: Neben der Software bieten wir auch die benötigten Hardware-Komponenten – das ganze System ist skalierbar, wachstumsorientiert und für künftige Entwicklungen gerüstet.
Auswertung kaufmännischer Zahlen Umfassend analysiert: Umsatz- und Absatzauswertungen von E-Commerce und stationärem Handel geben Aufschluss über Kundenwünsche und die Möglichkeit, das Portfolio anzupassen – auch anhand automatischer Bestellvorschläge.
Vielfältige Einsatzmöglichkeiten Mit uns zur flexiblen Kassenlösung. Die umfangreiche Unterstützung von Kassenhardware, und die einfache Ansteuerung von TeleCash-Terminals erleichtern die Arbeit im Filialgeschäft.
Livedemo anfordern
Noch nicht überzeugt?
Sie wollen noch mehr sehen?
Sie interessieren sich für eine Online-Präsentation, möchten einen Vor-Ort-Termin vereinbaren, Informationsmaterial anfordern oder sich im Live-Chat mit uns unterhalten? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir freuen uns, Ihnen weiterzuhelfen und stehen Ihnen als Ihr starker Partner im E-Commerce-Alltag zur Seite.
Live-Demo anfordern