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Omni-Channel-Management

Kunden begeistern –
auf allen Kanälen

Unkompliziert

Dort sein, wo der Kunde ist –
inspirierend und relevant

In der Bahn und auf der Couch, im Café und während der Mittagspause: Kunden lassen sich am Smartphone inspirieren, recherchieren am Tablet, checken unterwegs Online-Marktplätze und sehen sich vor Ort die neuesten Trends im Ladengeschäft an. Sie verfügen über zahlreiche Informationsquellen und eine enorme Auswahl – das gewünschte Produkt ist oft nur einen Klick entfernt.

Wie sich Händler hier etablieren und nachhaltig positionieren können? Mit der genauen Analyse von Kundenbedürfnissen und -erwartungen, um Prozesse optimal darauf auszurichten. Sowie intelligentem Plattform-Management und inspirierenden Einkaufswelten, die nachhaltig begeistern – on- wie auch offline.

Nachhaltiger Beziehungsaufbau

Anders als Onlinehändler, orientieren sich Endkunden weniger an Verkaufskanälen. In Erinnerung bleiben reibungslose Shopping-Erfahrungen, die zur Messlatte künftiger Käufe werden. Nahtlose Einkaufserlebnisse in Kombination mit umfassendem Kundenservice bieten die Chance, neue Kunden zu gewinnen und langfristig erfolgreiche Beziehungen aufzubauen.

Der Handel der Zukunft

Der Handel wird immer vernetzter – und das Bündeln von Vertriebskanälen zum wichtigen Erfolgsfaktor. Händler, die Zusammenhänge erkennen, Prozesse verknüpfen und Informationen auf allen relevanten Plattformen bieten, realisieren mit umfassender Technik echten Omni-Channel. Für inspirierende Berührungspunkte und zufriedene Kunden.

Inspirierende Kauferlebnisse

Konsistent und zielgruppengerecht: Kunden erwarten relevante Angebote, guten Service und inspirierende Einkaufswelten. Schaffen Sie starke Kauferlebnisse über alle Verkaufskanäle hinweg und positionieren Sie konsequent Ihre Marke.

Maximale Transparenz

Mit detaillierten Reportings aus 4SELLERS behalten Sie die Kontrolle und einen umfassenden Überblick zu Kundeninteraktionen – unabhängig vom Kanal, und als optimale Voraussetzung für erfolgreiches Verkaufen.

Dauerhafte Effizienzsteigerung

Das optimale Zusammenspiel aller Verkaufsplattformen in einem System, verbunden mit der ganzheitlichen Verkaufssteuerung, erhöhen die Wirtschaftlichkeit und gleichzeitig auch die Kundenzufriedenheit.

Effektiv und plattformgerecht:

E-Commerce neu erleben
Testen Sie uns!

Universell

Bequem und einfach shoppen –
auf allen Kanälen

Online-Marktplätze, Preisvergleichsportale, eigener Webshop: Wo verkaufen Sie im Internet? Mit der Betreuung diverser Verkaufskanäle kann der Handel schnell unübersichtlich, und vor allem zeitaufwändig werden. Setzen Sie auf einen professionellen Omni-Channel-Vertrieb, der auch Ihr Ladengeschäft sowie den Telefonverkauf miteinschließen kann: 4SELLERS vereint die Verkaufsplattformen mit ERP und Lagerlogistik – und Sie arbeiten mit einer zentralen Lösung.

Umfassendes Management

Ein großes Plus unserer E-Commerce-Software ist die zentrale Warenbestandsführung: Alle Artikel sind in einer Datenbank, durch den automatischen Bestandsabgleich werden Überverkäufe vermieden: Das kann die Kundenzufriedenheit erhöhen und Verwaltungsaufwand reduzieren. Neben übergreifendem Plattform-Management von Amazon über eBay, Rakuten, Allyouneed und dem 4SELLERS Shopsystem, profitieren Sie von unserem umfassenden Auftrags- und Kundenmanagement.

Payment, Versand und Retouren

Zur professionellen Omni-Channel-Verwaltung zählt auch die direkte Anbindung renommierter Payment-Anbieter, die Vertrauen beim Checkout aufbauen. Im Versand- und Retourenmanagement können Sie mit 4SELLERS spezifische Abläufe konfigurieren, etwa hinsichtlich Umtausch oder Widerruf, automatisiert Rückerstattungen anstoßen wie auch mehrere Lager sowie unser modernes Lagerlogistik-System CarryPick anbinden. Realisieren Sie Ihre Visionen!

Zentrale Verwaltung Durch die zentrale Warenbestandsführung reduziert sich der Verwaltungsaufwand, Sie behalten Prozesse und Daten im Überblick und organisieren Ihren Onlinehandel komfortabel und zielführend.

Umfassende Vernetzung Mit der Zusammenführung bekannter Marktplätze, dem eigenen Shopsystem, stationärem Handel sowie Telefonverkauf verwalten Sie alle Unternehmensprozesse und Daten zentral und zeitsparend.

Tiefgehende Auswertungen Umsatz- und Absatzanalysen nach Plattformen bringen Erkenntnisse über Kundenwünsche – darauf basierend kann das Produkt-Portfolio stetig optimiert werden.

Anbindung bekannter Marktplätze Ihre Produkte werden plattformgerecht aufbereitet, für optimales Listing auf Amazon, eBay, Rakuten und Allyouneed, sowie eine ideale Präsentation im 4SELLERS Shop.

Automatisierter Kanalabgleich In Echtzeit erfolgt der Abgleich das Warenbestands, sodass Artikel nicht doppelt verkauft werden – damit wird negativen Bewertungen und zusätzlicher Verwaltung vorgebeugt.

Individualisierbares B2B-/B2C-Geschäft Die Software erlaubt individuelle Preis- und Zahlungskonditionen für Firmen- und Endkunden, sodass Sie zielgenau agieren können.

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Sie interessieren sich für eine Online-Präsentation, möchten einen Vor-Ort-Termin vereinbaren, Informationsmaterial anfordern oder sich im Live-Chat mit uns unterhalten? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir freuen uns, Ihnen weiterzuhelfen und stehen Ihnen als Ihr starker Partner im E-Commerce-Alltag zur Seite.

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