my4SELLERS
Die neue Qualität
im Kundenservice
Service ist einer der Eckpfeiler unseres Geschäfts und wir investieren viel, um sicherzustellen, dass Sie jedes Mal, wenn Sie mit dem 4SELLERS-Team zusammenarbeiten, eine positive Erfahrung machen. Mit dem Kundenportal my4SELLERS möchten wir einen weiteren Service anbieten, mit dem Sie im ersten Schritt Support-Tickets und neue Anforderungen an Ihre Software erstellen, einsehen und verwalten können. Mit einem integrierten Chat schaffen wir einen neuen "single point of contact", der unsere Zusammenarbeit nicht nur schneller und einfacher, sondern auch direkter und transparenter macht. Alle Infos zur Nutzung des Kundenportals finden Sie in Form kurzer Videos auf dieser Seite. Für darüber hinausgehende Fragen kommen Sie auch gerne weiterhin persönlich auf uns zu.
Einführungs-Webinar
Im Dezember 2023 haben wir my4SELLERS erstmalig unseren 4SELLERS Kunden präsentiert. Werfen Sie gerne einen Blick in die Aufzeichnung des Webinars.
Infos zur Nutzung des Kundenportals für Anwender:
Kurze Snippets und Anleitungen - so profitieren Sie als User von my4SELLERS
Wie melde ich mich im Portal an
Wie nutze ich den Ticket Chat?
Wie erstelle ich ein neues Ticket
Was hat die Priorität zu bedeuten
Wie nutze ich Suche und Filterung
Mitteilungen im Portal
Wie funktioniert eine Aufwandsschätzung / Budgetfreigabe
Wo sehe ich meinen aktuellen Ticket Status
Meine Zeitenbuchungen pro Ticket
Infos zur Nutzung des Kundenportals für Admins:
Kurze Snippets und Anleitungen - so verwalten Sie ihr my4SELLERS
Welche Berechtigungen kann ich als Administrator vergeben
Wie verwalte ich Verantwortlichkeiten