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Videos & Infos
zur Nutzung des Kundenportals

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Die neue Qualität
im Kundenservice

Service ist einer der Eckpfeiler unseres Geschäfts und wir investieren viel, um sicherzustellen, dass Sie jedes Mal, wenn Sie mit dem 4SELLERS-Team zusammenarbeiten, eine positive Erfahrung machen. Mit dem Kundenportal my4SELLERS möchten wir einen weiteren Service anbieten, mit dem Sie im ersten Schritt Support-Tickets und neue Anforderungen an Ihre Software erstellen, einsehen und verwalten können. Mit einem integrierten Chat schaffen wir einen neuen "single point of contact", der unsere Zusammenarbeit nicht nur schneller und einfacher, sondern auch direkter und transparenter macht. Alle Infos zur Nutzung des Kundenportals finden Sie in Form kurzer Videos auf dieser Seite. Für darüber hinausgehende Fragen kommen Sie auch gerne weiterhin persönlich auf uns zu.  

Einführungs-Webinar
Im Dezember 2023 haben wir my4SELLERS erstmalig unseren 4SELLERS Kunden präsentiert. Werfen Sie gerne einen Blick in die Aufzeichnung des Webinars.
 

Infos zur Nutzung des Kundenportals für Anwender:
Kurze Snippets und Anleitungen - so profitieren Sie als User von my4SELLERS

Wie melde ich mich im Portal an

Wie nutze ich den Ticket Chat?

Wie erstelle ich ein neues Ticket

Was hat die Priorität zu bedeuten

Wie nutze ich Suche und Filterung

 

Mitteilungen im Portal

Wie funktioniert eine Aufwandsschätzung / Budgetfreigabe

Wo sehe ich meinen aktuellen Ticket Status

Meine Zeitenbuchungen pro Ticket

 

Infos zur Nutzung des Kundenportals für Admins:
Kurze Snippets und Anleitungen - so verwalten Sie ihr my4SELLERS

Welche Berechtigungen kann ich als Administrator vergeben

Wie verwalte ich Verantwortlichkeiten

Mehr Videos und Insights?

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Ihre Wünsche!

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