Mehr Kundenbindung und mehr Transparenz Automatische Versandupdates informieren Ihre Kunden proaktiv und vollkommen automatisch
Mehr Umsatz durch Cross-Selling Profitieren Sie durch intelligentes Cross-Selling, welches direkt auf Ihrer im Shop integrierten Tracking-Seite basiert.
Ihre Marke im Mittelpunkt Schaffen Sie eine engere Kundenbindung, indem Sie Kunden auf der kompletten Customer-Journey begleiten.
Eine Lösung für den Mittelstand Profitieren Sie vom umfangreichen Angebot unseres Partners parcelLab zugeschnitten auf Ihre 4SELLERS Lösung.
Weniger Supportanfragen Machen Sie die Last-Mile für Ihre Kunden transparenter und entlasten Sie Ihren Support
Retouren reduzieren Durch transparente Informationen reduzieren Sie nachweislich die Retouren. Und sparen damit bares Geld.
Das machen Sie besser als Ihr Frachtführer!
Bereit loszulegen?
Dann nehmen Sie jetzt Kontakt auf!
Die perfekte Customer-Experience
Kunden informieren
und an den Shop binden
Vom ersten Klick im Shop, bis zur endgültigen Bestellung, bieten Händler Kunden heutzutage einen umfangreichen Kundenservice und viele Informationen. Durch guten Content begeistern Sie neue Kunden von Ihren Angeboten. Doch, sobald Pakete das eigene Lager verlassen, müssen sich Onlinehändler auf die Zuverlässigkeit der Paketdienste verlassen. Gerade die Zustellung auf der Last-Mile wird so nicht nur für Kunden zu einer Wunderkiste, sondern auch für Händler. Kaum eine Anfrage erreicht den eigenen Support so oft, wie die Frage: "Wo bleibt meine Bestellung?". Die Folge sind unzufriedene Käufer, schlechte Bewertungen und Händler, die nur wenig dagegen unternehmen können. Mit 4SELLERS | Versandnachrichten von parcelLab erhalten Sie nun eine moderne und übersichtliche Antwort auf dieses Problem.
Ihre Marke im Fokus für mehr Cross-Selling
Als Basis nutzen wir die Technologie unseres Partners parcelLab. Als Software für den Handel kommt die Lösung bereits bei großen Unternehmen wie Lidl, Media Markt oder Douglas erfolgreich zum Einsatz. 4SELLERS bringt als erster Anbieter in Deutschland die Lösung nun skalierbar für den Mittelstand auf den Markt.
Der große Vorteil ist schnell erklärt: anders als bei den üblichen Seiten zur Paketverfolgung der großen Dienstleister, verlassen Ihre Kunden niemals Ihren Shop. Das komplette Tracking findet in Ihrem Branding und integriert in Ihr Angebot statt. Dies erhöht nicht nur die Kundenbindung, sondern gibt Ihnen auch die Möglichkeit für ergänzende Marketing-Maßnahmen und umfangreiches Cross-Selling. Dadurch steigt auch Ihr Umsatz. Alle Tracking-Seiten lassen sich auf Ihre Bedürfnisse anpassen und ermöglichen so eine durchgehende Markenpräsentation. Dies ist auch für Ihre Verkaufskanäle auf diversen Marktplätzen möglich.
Weniger Aufwand im Support - Mehr Transparenz
Gleichzeitig erlaubt 4SELLERS | Versandnachrichten von parcelLab Ihrem Kundensupport zu agieren - und nicht nur zu reagieren. Sie und Ihre Kunden werden proaktiv über den Bestellstatus von Sendungen informiert und bei Problemen im Versand sofort in Kenntnis gesetzt. Gleichzeitig erhalten auch Ihre Kunden transparente Informationen, was die Anzahl der Rückfragen für den Support nachweislich verringert. Das System selbst generiert automatische Versand-Updates für Ihre Kunden und kommuniziert veränderte Zustellzeiten und -Tage vorausschauend. Ihre Kunden fühlen sich dadurch auf dem kompletten Versandweg mitgenommen und gut informiert, was die Kundenbindung im Allgemeinen fördert.
Unsere Kunden erhalten alle relevanten Versandnachrichten zu ihrer Bestellung direkt von uns und in unserer CI. Die integrierte Track & Trace Seite in unserem Shop schafft zusätzlich wertvollen Traffic.
Christian Schab | Leiter E-Commerce, 11teamsports
Wir konnten die Anzahl von Supportanfragen deutlich verringern und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit steigern. Unsere Kunden freuen sich über die umfangreichen Informationen, die sie von uns erhalten und nutzen das Tracking ausgiebig.
Hans-Juergen Wark | Geschäftsführer, Wark24
4SELLERS | VERSANDNACHRICHTEN VON PARCELLAB
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Ihr 4SELLERS Kundenbetreuer kommt mit weiteren Informationen gerne auf Sie zu.
Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte auch gerne telefonisch an unsere Kundenbetreuung.