Suche

Close

Kontakt

Hallo

4SELLERS | Versandnachrichten von parcelLab

Verbesserte Customer-Experience
mit umfassendem Tracking

Immer informiert Automatische Versand- und Bestellupdates informieren Ihre Kunden proaktiv und vollkommen automatisch

Mehr Umsatz dank Marketing Kunden verlassen niemals Ihren Shop und sehen nur Ihr CI. Auf der Tracking-Seite gibt es Raum für Cross-Selling.

Ihre Marke im Mittelpunkt Schaffen Sie eine engere Kundenbindung, indem Sie Kunden auf der kompletten Customer-Journey begleiten.

Skalierbar durch 4SELLERS Nutzen Sie die erprobte Technik unseres Partners parcelLab, die durch 4SELLERS für den Mittelstand skalierbar wird.

Die Blackbox ausgeleuchtet Machen Sie die Blackbox der Last-Mile transparenter. Für Ihre Kunden und für Ihren Kundensupport.

Retouren reduzieren Durch transparente Informationen reduzieren Sie nachweislich die Retouren. Und sparen damit bares Geld.

Immer gut informiert

Tracking
im eigenen Shop

Vom ersten Klick im Shop, bis zur endgültigen Bestellung, bieten Händler Kunden heutzutage einen umfangreichen Kundenservice und viele Informationen. Durch guten Content begeistern sie neue Kunden von Ihren Angeboten. Doch, sobald Pakete das eigene Lager verlassen, müssen sich Onlinehändler auf die Zuverlässigkeit der Paketdienste verlassen. Gerade die Zustellung auf der Last-Mile wird so nicht nur für Kunden zu einer Wunderkiste, sondern auch für Händler. Kaum eine Anfrage erreicht den eigenen Support so oft, wie die Frage: "Wo bleibt meine Bestellung?". Die Folge sind unzufriedene Käufer, schlechte Bewertungen und Händler, die nur wenig dagegen unternehmen können. Mit 4SELLERS | Versandnachrichten von parcelLab für das 4SELLERS | Shopsystem erhalten Sie nun eine eine moderne und übersichtliche Antwort auf dieses Problem.

Als Basis nutzen wir die Technologie unseres Partnes ParcelLab. Als Software für den Handel kommt die Lösung bereits bei großen Unternehmen wie Lidl, Media Markt oder Douglas erfolgreich zum Einsatz. 4SELLERS bringt als erster Anbieter in Deutschland die Lösung nun skalierbar für den Mittelstand auf den Markt.

Der große Vorteil ist schnell erklärt: anders als bei den üblichen Seiten zur Paketverfolgung der großen Dienstleister, verlassen Ihre Kunden niemals Ihren Shop. Das komplette Tracking findet in Ihrem Branding und in Ihrem Angebot statt. Dies erhöht nicht nur die Kundenbindung, sondern gibt Ihnen auch die Möglichkeit für ergänzende Marketing-Maßnahmen und umfangreiches Cross-Selling. Alle Tracking-Seiten lassen sich auf Ihre Bedürfnisse anpassen und ermöglichen so eine durchgehende Markenpräsentation. 

Gleichzeitig erlaubt 4SELLERS | Versandnachrichten von parcelLab Ihrem Kundensupport zu agieren - und nicht nur zu reagieren. Sie werden proaktiv über den Bestellstatus Ihrer Sendungen informiert und bei Problemen im Versand sofort in Kenntnis gesetzt. Gleichzeitig erhalten auch Ihre Kunden transparente Informationen, was die Anzahl der Rückfragen für den Support nachweislich verringert. Das System selbst generiert automatische Versand-Updates für Ihre Kunden und kommuniziert veränderte Zustellzeiten und -Tage vorausschauend. Ihre Kunden fühlen sich dadurch auf dem kompletten Bestellweg mitgenommen und gut informiert, was die Kundenbindung im Allgemeinen fördert.

4SELLERS | VERSANDNACHRICHTEN VON PARCELLAB

Nähere Informationen
anfordern!

Ihr 4SELLERS Kundenbetreuer kommt mit weiteren Informationen gerne auf Sie zu.

Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte auch gerne telefonisch an unsere Kundenbetreuung.

Live Chat jetzt starten
Sprechen Sie uns jetzt an
LiveChat starten

Sie haben Fragen?

Senden Sie uns
Ihre Nachricht!

Oder wünschen Sie eine Beratung?

Rufen Sie
uns an!

+49 (9090) 9494-825

kundenbetreuung@4sellers.de